




























Die Woche der Umwelt findet alle vier Jahre statt. Es lädt ein: der Bundespräsident. Dieses Jahr war das Norddeutsche Reallabor dabei. Robert Habeck äußerte sich auf der Veranstaltung zum Thema

Hamburger Wissenschaftler vom Norddeutschen Reallabor haben die Ergebnisse einer Studienreihe zum Hochlauf von Wasserstoff am Markt mit Experten aus der Branche diskutiert. Worum sich die Diskussionen drehten.

Mit welchen Technologien grüner Wasserstoff zu wettbewerbsfähigen Preisen produziert werden kann. Damit beschäftigt sich eine aktuelle Studie des Norddeutschen Reallabors.
NRL
CC4E / HAW Hamburg
HAW Hamburg
Steindamm 96
20099 Hamburg
+49 40 – 219 04 – 2026